0 Treffer - Büro mieten in Wil ZH

No results

Ups! Sieht aus, als gäbe es derzeit keine Objekte, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Erstellen Sie ein kostenloses Suchabo. Wir benachrichtigen Sie dann regelmässig über neue Inserate, die Ihren Suchkriterien entsprechen.

Weitere interessante Inserate basierend auf deinen Suchkriterien
  • 8761dd22a2.jpg
  • 7a8fc1003a.jpg
  • a1ff3ac01e.jpg
1 / 3
Preis auf Anfrage
5’760m² Nutzfläche
Buckhauserstrasse 40, 8048 Zürich

NEW WORK - Ihre Büroflächen im BUCK 40

"NEW WORK" im Buck 40. In der gesamtsanierten und modernen Liegenschaft stehen per Sommer 2024 rund 4'500 m² Büroflächen im Vollausbau zur Vermietung bereit. Sichern Sie sich jetzt Ihre Plug&Play Flächen in dieser einzigartigen Liegenschaft.Highlights der Liegenschaft • Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr • Repräsentativer Haupteingang mit grosszügigem Eingangsbereich • Atrium mit Überhöhen bis zu 15 Metern und intensiver Begrünung • Helle Begegnungszonen im Mehrmietergeschoss mit Teeküche, Sanitäranlagen, Duschen sowie innenliegende Balkone im Atrium • Besucherpark-, Einstell- und Veloeinstellplätze • Anlieferungsrampe mit Warenlift zur Mitbenutzung aller Mieter • Lagerflächen im Untergeschoss Büroflächen • Anmietung kleinteiliger Flächen im Mehrmietergeschoss möglich • Vollausbau (Kühldecken, Doppelboden, Verkabelung) • Teeküche und Sanitäranlagen im Artrium • Lichtdurchflutete Büroflächen dank bodentiefen Fenstern • gut möblierbares, effizientes und offenes Raumraster • Balkonumrandungen im 4. OG Neben den attraktiven Büroflächen stehen zudem rund 2'000 m² Gewerbeflächen zur Vermietung zur Verfügung. Weitere Informationen und Grundrisspläne finden Sie auf der angegebenen Projektwebseite.Für ein persönliches Gespräch und Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

  • fbf443ccda.jpg
  • 5e93f7ecf6.jpg
  • 9aaa016528.jpg
  • 1172321ae8.jpg
  • fc7345d691.jpg
  • 776cdf5e19.jpg
  • aeabb11a2a.jpg
1 / 7
5e93f7ecf6.jpg
9aaa016528.jpg
1172321ae8.jpg
CHF 830.– / m²/ JahrTop
550m² Nutzfläche
Usteristrasse 15, 8001 Zürich

ERSTBEZUG NACH RENOVATION AN PRIME LOCATION

An zentraler Lage mitten im Kreis 1, direkt am pulsierenden Löwenplatz oberhalb des PKZ MEN Stores vermieten wir in der repräsentativen Eckliegenschaft Usteristrasse 15 / Löwenstrasse 37 eine Bürofläche mit ca. 550 m² im 4. und 5. Obergeschoss. Bei Bedarf besteht die Möglichkeit, insgesamt ca. 317 m² an zusätzlicher Fläche im 3. Obergeschoss dazu zu mieten.Die 1891 erbaute Liegenschaft wird demnächst umfassend aufgewertet, wobei nicht nur die allgemeinen Flächen wie Eingangsbereich, Treppenhaus und Signaletikkonzept sondern auch die Räumlichkeiten im 3., 4. und 5. Obergeschoss saniert werden. Die Instandsetzungen umfassen Arbeiten an Böden, Wänden und Nasszellen.Objektbesonderheiten: • Top Lage direkt am Löwenplatz • Erstbezug nach diversen Aufwertungsarbeiten • Mix aus kleineren und grösseren Büros, Empfangsbereich und Boardroom • Altbaucharme durch Vertäfelungen, Erker und Parkettböden • Raumhöhe von ca. 2.7 Metern • Kühlung / Lüftung • Bestehende IT-Infrastruktur (Cat. 7) mit Bodendosen kann übernommen werden • Gekühlter Serverraum • Moderne Teeküche mit Community Zone • Getrennte Toiletten • Personenlift (6 Personen / 500 kg) • Beschriftungsmöglichkeiten In nur 300 Metern Entfernung liegt der Zürcher Hauptbahnhof mit allen Anschlussmöglichkeiten an den Nah- und Fernverkehr. Die berühmte Shopping- und Flaniermeile Bahnhofstrasse, der Paradeplatz und der Zürichsee sind zu Fuss oder mittels diverser Tramlinien optimal erschlossen. Überquert man die Gessnerbrücke, so erreicht man innert kürzester Zeit die Sihlpost sowie die Europaallee. Zum Flughafen gelangen Sie in knapp 15 Minuten und zur Autobahnauffahrt in ca. 7 Minuten. Für den Individualverkehr stehen diverse Parkplätze entlang der umliegenden Strassen und in den Parkhäusern «Parkhaus Globus» oder «City Parking» zur Verfügung.* Beim angegebenen Mietzins handelt es sich um einen Durchschnittsmietzins der verschiedenen EtagenHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Diese Auflistung enthält:
  • Aussicht
  • Lift
  • Altbau
  • Stromanschluss
  • +2
  • 202106251153397434520.jpg
  • 202102180856266604237.jpg
  • 202102180856197257819.jpg
  • 202102180856155247720.jpg
  • 202102180856077012027.jpg
  • 202102180856108027375.jpg
  • 202102180856223602982.jpg
1 / 7
CHF 1’640.– / MonatTop
62m² Nutzfläche
Badenerstrasse 549, 8048 Zürich

Privater Büroraum ganz auf Ihre individuellen Unternehmensbedürfnisse angepasst in Regus City West

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.Lassen Sie sich im Geschäftsquartier Zürich-West nieder, einem dynamischen Stadtentwicklungsgebiet, in dem auch führende Finanzinstitute ansässig sind. Siedeln Sie Ihr Unternehmen in der Badenerstrasse 549 im Stadtzentrum von Zürich an. Das Gebäude mit seiner beeindruckenden Glasfassade liegt in der Nähe des Bahnhofs Altstetten.Arbeiten Sie produktiv in modernen, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und einer atemberaubenden Aussicht über die Stadt. Werden Sie Teil der dynamischen Umgebung mit zahlreichen Restaurants und Bars sowie der berühmten Markthalle mit ihrem Lebensmittelmarkt, die nur wenige Fahrminuten entfernt liegt.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Regus City West ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 62 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1294Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen