• Neubau
    1'200m2 neue Büroflächen in modernem Gebäude (1)
  • Neubau
    1'200m2 neue Büroflächen in modernem Gebäude (2)
  • Neubau
    1'200m2 neue Büroflächen in modernem Gebäude (3)
1 / 3
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Sofort
Projekt:
-

"1'200m2 neue Büroflächen in modernem Gebäude"

Miete
auf Anfrage
Nutzfläche
1’680 m2

Kosten

Miete:
auf Anfrage

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Büro
Etage:
1
Nutzfläche:
1680 m2
Mindestnutzfläche:
500 m2
Baujahr:
2019

Merkmale und Ausstattung

  • Rollstuhlgängig

  • Parkplatz

  • Garage

  • Lift

  • Neubau

Beschreibung

Die Liegenschaft an der Eggstrasse 91 liegt direkt an der Autobahnausfahrt Rüschlikon und wurde 2019 neu gebaut. Im 1. Obergeschoss vermieten wir eine hochwertig ausgebaute Bürofläche inkl. Kühlung/Lüftung. Genügend Parkplätze können dazu gemietet werden.

Genügend Parkplätze können in der Tiefgarage angemietet werden.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Anbieter

Partner Real Estate AG
Partner Real Estate AG
Rämistrasse 8
8001 Zürich
Inseratenummer
4000729406
Objekt-Ref.
8uk6i.zc4zp

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services