• Neubau
    Prochainement lancement commercial - villa urbaine au coeur des vignes (1)
  • Neubau
    Prochainement lancement commercial - villa urbaine au coeur des vignes (2)
  • Neubau
    Prochainement lancement commercial - villa urbaine au coeur des vignes (3)
1 / 3
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Projekt:
-

"Prochainement lancement commercial - villa urbaine au coeur des vignes"

Kaufpreis
auf Anfrage
Zimmer
7.5
Fläche
180 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
auf Anfrage

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Doppeleinfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
7.5
Wohnfläche:
180 m2
Baujahr:
2024

Merkmale und Ausstattung

  • Aussicht

  • Garage

  • Neubau

Beschreibung

A la recherche de la maison de vos rêves ?

Bientôt en commercialisation à Gland, un ensemble 30 villas mitoyennes dans un cadre exceptionnel.
Nos villas offrent 3 typologies différentes et évolutives pour s'adapter à vos besoins et votre famille.

Pour en savoir plus et être informé en avant-première : villas-lesvignes.ch

Projet neuf - lancement commercial fin mai 2024

Anbieter

Steiner SA
Steiner SA
Route de Lully
1131 Tolochenaz
Inseratenummer
4001019343
Objekt-Ref.
1175864-140
Steiner SA
Anbieter
Steiner SA

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services