0 risultati - Ufficio in affitto a Bielersee

No results

Oh no! Sembra che al momento non ci siano proprietà che corrispondono ai tuoi criteri di ricerca.

Ti consigliamo di limitare i criteri di ricerca e di salvare un abbonamento di ricerca per ricevere automaticamente le notifiche sui nuovi annunci.

Altri immobili che potrebbero interessarvi in base ai tuoi criteri di ricerca
  • b15b473d4a-240419.jpg
  • b19684ab47-240419.jpg
  • a9209af940-240419.jpg
  • b9e0a3b34f-240419.jpg
  • 5c69dbab49-240419.jpg
  • 134ad1c64c-240419.jpg
  • 7dac756242-240419.jpg
  • c8ce429c4f-240419.jpg
  • 4972ac474c-240419.jpg
  • 534e351146-240419.jpg
  • 6b65a9df4d-240419.jpg
  • 0610f96a4e-240419.jpg
  • 6890bc934b-240419.jpg
1 / 13
b19684ab47-240419.jpg
a9209af940-240419.jpg
b9e0a3b34f-240419.jpg
CHF 4’940.– / mese
180m² superficie utile
Worbstrasse 180, 3073 Gümligen

Ihr neuer Geschäftsstandort im Herzen von Gümligen

An guter Verkehrslage mitten in Gümligen vermieten wir eine attraktive und exklusiv ausgebaute Praxis.Die Fläche von ca. 180 m² eignet sich bestens für verschiedene Fachrichtungen. Da im Haus diverse Mieter Dienstleistungen im Gesundheitsbereicht anbieten, ist gegenseitige Ergänzung willkommen. Dank der gut durchdachten Grundrissaufteilung kann auch eine Gemeinschaftspraxis betrieben werden.Empfangsbereich, Wartezimmer und dem Sozialbereich sind praktisch und einladend gestaltet und ist modern ausgebaut. Die Praxis verfügt über 3 Sprechzimmer und Toilettenanlage. Der helle Aufenthaltsraum bietet optimale Rückzugsmöglichkeiten. Die Räumlichkeiten sind stufenlos und alle Etagen sind per Lift zugänglich. Im 1. OG haben Sie die Möglichkeit, eine weitere Flächen von 108 m² einer ehemaligen Arztpraxis dazuzumieten, um eine Doppel-Praxis, Therapieräume etc. zu realisieren. Diese Räume eignen sich ebenfalls für Büroräume. • Nettomiete: Fr. 2''250.- / Mt. (Rohbau) • Nebenkosten: Fr. 170.- / Mt. Es stehen 3 fixe Mitarbeiterparkplätze und 4 Kundenparkplätze variabel zur Verfügung. Veloabstellplätze sind zur freien Mitbenützung verfügbar. Auf Wunsch bieten wir Ihnen weitere Mitarbeiterparkplätze an. Auch per ÖV ist die Praxis bequem erreichbar.Suchen Sie genau das? Dann zögern Sie nicht, mit uns für einen unverbindlichen Besichtigungstermin, Kontakt aufzunehmen.

  • 34e512d49f.jpg
  • e07c82a9f3.jpg
  • fdbc2a8dd4.jpg
  • 100538e92c.jpg
  • dd6f07f4cd.jpg
  • b740cdb7cf.jpg
  • a7ef59e6a2.jpg
  • eedae9a7ee.jpg
  • cec9c2b64b.jpg
  • 410a1c3508.jpg
  • 1f3864b68d.jpg
  • d847dcd650.jpg
  • 2931164a36.jpg
  • c135684905.jpg
  • 23cd1921bf.jpg
1 / 15
CHF 4’450.– / mese
Weltpoststrasse 5, 3015 Bern

Der All-Access-Pass für FlexOffices in der ganzen Schweiz

FlexOfficeFlexOffice ist die Workspace Mitgliedschaft für dein Team – flexibel nach Bedarf. Wir schaffen Raum für Austausch, Inspiration und Begegnung. Unsere All-inclusive Mitgliedschaften erleichtern dir den Arbeitsalltag und gehen auf all deine Bedürfnisse ein. Unsere flexiblen Workspaces können in Bezug auf Grösse, Layout und Ausstattung individuell angepasst werden. Dank durchdachtem Design fühlen sich hier alle wohl – von Start-ups, KMUs bis hin zu Fortune 500 UnternehmenFlex Pass: Der All-Access-Pass für FlexOffices in der ganzen SchweizDie agilsten Unternehmen haben das schon vor covid erkannt: Hybride Arbeitsmodelle sind die Zukunft und Home Office Teil der Arbeitsumgebung.Bei FlexOffice ist der eigentliche Büroraum nur ein kleiner Bestandteil eines Netzwerks von Räumen und Mitgliedschaften.Mit Flex Pass gehen wir noch einen Schritt weiter und eliminieren das eigene private Büro, sondern bieten Arbeitsräume für deine Mitarbeiter in der ganzen Schweiz an.Deine Mitarbeiter können wählen, welche Umgebung zu ihrem Arbeitstag oder ihren Bedürfnissen passt und welche freundlichen Gesichter sie an diesem Tag sehen möchten. • All-Access-Pass, mit dem deine Mitarbeiter von überall aus arbeiten können. • Inspirierendes Umfeld und Business Community. Zugang zu exklusiven Community-Veranstaltungen. • High-End-Arbeitsplätze mit Monitoren, höhenverstellbaren Schreibtischen, ergonomischen Stühlen und Schliessfächern. • Digitale Buchung von Arbeitsplätzen. • Inkludierte Meeting Raum Credits. • Hochwertiger Kaffee und Tee. • Mindestlaufzeit: 3 Monate • Mindestanzahl von Pässen pro Unternehmen: 10 Siehe unsere Standorte hier: www.flexoffice.swiss/standorte/PreisBei uns bekommst du und dein Team das komplette Paket, welches sich aus den Kosten für verschiedene Services sowie gemeinsam nutzbaren Flächen zusammensetzt. Weitere Informationen zu den Flex Pass Memberships findest du hier: www.flexoffice.swiss/mitgliedschaften/flex-pass/Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und informieren dich gerne über die vielen Möglichkeiten.